OPEL - Wir leben Autos Autohaus Peter-Michael Kipcke e.Kfm.
Opel - Die Zukunft gehört allen
Aktuelle Informationen


Für alle Fälle: Das breite batterie-elektrische Modellportfolio von Opel
Wer auf der Suche nach den passenden Fahrzeugen für alltagstaugliche, lokal emissionsfreie Mobilität ist, wird bei Opel fündig. Schon heute sind 15 elektrifizierte Opel-Modelle verfügbar – viele davon vollelektrisch.

mehr auf Opel.de
Opel steigert Neuzulassungen in Deutschland um mehr als 26 Prozent zum Vorjahresmonat
Opel hat seinen Erfolgskurs auf dem deutschen Heimatmarkt im Februar fortgesetzt: Nach internen Zahlen wurden im vergangenen Monat rund 13.600 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge (LCV) des Rüsselsheimer Herstellers zugelassen. Dies ist ein Zuwachs um 26,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat. Der Marktanteil lag im Februar bei 5,6 Prozent und damit deutlich über Vorjahr (2023: 4,8 Prozent). Im bisherigen Jahresverlauf liegt der Marktanteil bei 5,9 Prozent – ein Plus von 1,4 Prozentpunkten im Vergleich zu 2023.

mehr auf Opel.de
Opel-Firmenlauf am 4. Juli 2024: Jetzt anmelden und Startplatz sichern
Die Temperaturen werden bereits angenehmer – genau die richtige Zeit, um die Sportschuhe zu schnüren und die Laufsaison einzuleiten. Ein Höhepunkt vieler Laufbegeisterter im Jahreskalender wird sicherlich Donnerstag, der 4. Juli 2024: An diesem Tag geht der Opel-Firmenlauf in seine 11. Runde.

mehr auf Opel.de
Ganz nah dran: Mitarbeitermagazin „Opel Post“ wird 75
2024 feiert Opel 125 Jahre Automobilbau. Möglich machen diesen Erfolg die Menschen, die all die Jahrzehnte hindurch für die Marke mit dem Blitz arbeiten und sich mit ihr identifizieren. Sie sind es deshalb auch, die zusammen mit den Modellen und vielen weiteren Unternehmensnews im Mittelpunkt der „Opel Post“ stehen.

mehr auf Opel.de
Starker Jahresbeginn: Opel steigert Verkäufe in Deutschland deutlich
Starker Januar für Opel auf dem deutschen Heimatmarkt: Nach Angaben des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) hat der Hersteller aus Rüsselsheim seine Pkw-Neuzulassungen im Vergleich zum Vorjahresmonat um satte 72,4 Prozent auf 12.631 Fahrzeuge gesteigert. Damit wies Opel unter den deutschen Marken den stärksten Zuwachs aus. Der Marktanteil von Opel-Pkw lag demnach bei 5,9 Prozent (2023: 4,1 Prozent).

mehr auf Opel.de
Opel steigert weltweiten Absatz 2023 um starke 15 Prozent
Opel ist im Kalenderjahr 2023 mit einem Absatzplus von 15 Prozent deutlich gewachsen. Dies ist das stärkste prozentuale Wachstum seit mehr als 20 Jahren. Weltweit konnten die Verkäufe auf rund 670.000 Fahrzeuge gesteigert werden. Damit erreichte der deutsche Hersteller die höchsten Zulassungszahlen seit vier Jahren.

mehr auf Opel.de
Save the Date: 11. Opel-Firmenlauf startet am 4. Juli 2024
Mehr als 1.200 Teilnehmer sind im vergangenen Jahr beim 10. Opel-Firmenlauf auf die Strecke gegangen und haben anschließend gemeinsam gefeiert. Nach der Jubiläumsveranstaltung sind die Planungen für diesen Sommer schon in vollem Gange. Und der Termin steht bereits: Am Donnerstag, 4. Juli 2024, startet der 11. Opel-Firmenlauf in Rüsselsheim.

mehr auf Opel.de


OPEL PKW HändlerOPEL Nutzfahrzeug HändlerOPEL PKW Werkstatt ServiceOPEL Nutzfahrzeug Werkstatt ServiceOPEL Erdgasfahrzeuge

Autohaus Peter-Michael Kipcke e.Kfm.
Sonnenweg 1
16909 Wittstock

Tel.: +493394-41010
Fax: +493394-410124




Verkauf
Di.-Fr.:  09:00 - 17:30 Uhr
Sa.:  geschlossen Uhr
Der Verkauf auf Termin im Autohaus ist möglich ! Rufen Sie und an ! 0172-7098326
 
Service
Mo.-Fr.:  07:00 - 18:00 Uhr
Sa.:  geschlossen Uhr
 
Teiledienst
Mo.-Fr.:  07:00 - 18:00 Uhr
Sa.:  geschlossen Uhr