OPEL - Wir leben Autos Autohaus Peter-Michael Kipcke e.Kfm.
Opel - Die Zukunft gehört allen
Aktuelle Informationen


Sommer, Sonne, Klassik-Rallye: Opel begeistert bei der ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen
Bestes Sommerwetter hatten sich Organisatoren, Teilnehmer und Zuschauer für die 26. ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen gewünscht – bei Temperaturen um 35 Grad Celsius kamen am Wochenende allerdings doch so manche ins Schwitzen.

mehr auf Opel.de
Echte Opel-Klassiker auf der ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen
Sommer, Sonne, Klassik-Rallye: Nach zwei Jahren „Corona-Boxenstopp“ startet vom 16. bis 19. Juni wieder die ADAC Oldtimerfahrt Hessen-Thüringen. Und zum Jubiläum von „160 Jahren Opel“ wartet die Marke mit dem Blitz mit einer starken Truppe von automobilen Klassikern auf. Am Start sind echte Sportstars vom Opel GT über den Kadett GT/E bis zum Manta GSi genauso wie „staatstragende“ Modelle wie der Opel Diplomat V8 und der Kadett GSi, den Altbundeskanzler Schmidt in seiner Freizeit ausfuhr.

mehr auf Opel.de
9. Paul Pietsch Classic: Opel-Klassiker begeistern die Zuschauer
Eine Traumtour der besonderen Art fand gestern auf dem Marktplatz von Offenburg ihren Abschluss. Bei schönstem Frühsommerwetter und angenehmen Temperaturen gingen in den vergangenen zwei Tagen 128 automobile Klassiker an den Start der 9. Paul Pietsch Classic. Im Jubiläumsjahr von „160 Jahren Opel“ wurde das Feld dabei vom neuen Opel Astra angeführt.

mehr auf Opel.de
Opel-Markenbotschafter Jürgen Klopp will den dritten Titel der Saison
Den englischen Liga-Pokal sowie den FA Cup haben Jürgen Klopp und der FC Liverpool bereits gewonnen, die Meisterschaft nur ganz knapp verpasst. Jetzt will der Opel-Markenbotschafter zum Abschluss dieser denkwürdigen Saison den dritten Titel holen und seine „Reds“ zum UEFA Champions League-Sieg führen. Im Finale am Samstag treffen Klopp und seine Mannschaft im Pariser Stade de France nun auf den 13‑fachen Titelträger Real Madrid. Dabei drücken dem 55-jährigen Erfolgscoach nicht nur die Liverpool-Fans auf der ganzen Welt die Daumen – auch Opel steht voll und ganz hinter Klopp und seinem Team.

mehr auf Opel.de
IMAGinE mit Opel: Für ein sicheres, kooperatives Fahren in Zukunft
Den Verkehrsfluss optimieren, Unfallgefahren vorausschauend vermeiden und die Autofahrt aller Verkehrsteilnehmer dadurch entspannter und sicherer machen: Diesem Ziel hat sich das Forschungsprojekt IMAGinE verschrieben (IMAGinE = Intelligente Manöver Automatisierung – kooperative Gefahrenvermeidung in Echtzeit), das nun erfolgreich abgeschlossen wurde.

mehr auf Opel.de
Florian Huettl als neuer CEO von Opel/Vauxhall formell ernannt
Florian Huettl (45) ist vom Aufsichtsrat der Opel Automobile GmbH zum neuen CEO von Opel/Vauxhall ernannt worden. Dieser formelle Beschluss erfolgte bei der Aufsichtsratssitzung am gestrigen Abend. Der bisherige Vertriebs- und Marketingchef von Opel/Vauxhall wechselt zum 1. Juni 2022 an die Spitze der beiden Marken. Huettl folgt auf Uwe Hochgeschurtz, der Europa-Chef des Mutterkonzerns Stellantis wird.

mehr auf Opel.de
„Nur Fliegen ist schöner“: Opel GT, Kadett GT/E und Co. auf der 9. Paul Pietsch Classic
Opel feiert 2022 seinen 160. Geburtstag und sorgt auf der 9. Paul Pietsch Classic mit sportlichen Modellen von damals und heute für Begeisterung. Zu den Oldtimer-Stars, die Opel bei der diesjährigen Schwarzwald-Rundfahrt am 27. und 28. Mai an den Start bringt, zählen klangvolle Namen wie der Opel GT, der Kadett GT/E von Warmbold/Pitz sowie das Commodore A Coupé. Die legendären Blitz-Modelle werden bei der Gleichmäßigkeits- und Zuverlässigkeitsprüfung rund um Offenburg die Emotionen wecken.

mehr auf Opel.de


OPEL PKW HändlerOPEL Nutzfahrzeug HändlerOPEL PKW Werkstatt ServiceOPEL Nutzfahrzeug Werkstatt ServiceOPEL Erdgasfahrzeuge

Autohaus Peter-Michael Kipcke e.Kfm.
Sonnenweg 1
16909 Wittstock

Tel.: +493394-41010
Fax: +493394-410124

Kontakt




Verkauf
Mo.-Fr.:  09:00 - 18:00 Uhr
Sa.:  nach Vereinbarung Uhr
Der Verkauf auf Termin im Autohaus ist möglich ! Rufen Sie und an ! 0172-7098326
 
Service
Mo.-Fr.:  07:00 - 18:00 Uhr
Sa.:  09:00 - 12:00 Uhr
 
Teiledienst
Mo.-Fr.:  07:00 - 18:00 Uhr
Sa.:  09:00 - 12:00 Uhr